Vereinswissen

Der FC Kluftern 1933 e.V. ist ein Mehrsparten-Sportverein des Breitensports und als Idealverein, eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Ulm. Mit Stand Ende 2018 hatte der FC Kluftern 1933 e.V. ca. 1.200 Mitglieder.

Der FC Kluftern 1933 e.V. hat eine von der Mitgliederversammlung gewählte Vorstandschaft.
Jede Abteilung wiederum wählt ihren Abteilungsausschuss selbst.

Der Verein verfügt über eine Geschäftsstelle, die an einem Tag pro Woche geöffnet bzw. telefonisch erreichbar ist.

Wer macht eigentlich was in unserem Verein?

Hier findest Du die Stellenbeschreibungen zu den einzelnen Ehrenämtern.

Dokumente der Ablauforganisation

- Verzeichnis für Verarbeitungstätigkeiten

Wir arbeiten derzeit an unseren "Geschäftsprozessen" um sie auf dieser Seite zu dokumentieren und zu veröffentlichen.

Durch diese Standardisierung wird die Arbeitsweise bei Alltagsaufgaben vereinheitlicht, was die Bearbeitungsgeschwindigkeit erhöht und gleichzeitig die Qualität der Ergebnisse verbessert.