Programm

Ab 2021 bietet der FC Kluftern für alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder ein abwechslungsreiches Kursprogramm an. Von Yoga zur Meditation bis hin zum Gesundheitssport oder auch Erste-Hilfe-Kurse werden wir dieses Jahr unser Programm erweitern.

Kursberatung:
Die konkrete Kursberatung erhalten Sie beim Kurs- Verantwortlichen / Übungsleiter(Innen).

Anmeldung:
Die Anmeldung (online) wird über über unsere FCK-Geschäftsstelle organisiert. Sollte ein Kurs belegt sein, werden Sie von uns telefonisch oder per Email über die Aufnahme auf die Warteliste informiert. Ebenso benachrichtigen wir Sie , wenn ein Kurs ausfällt. Die Anmeldungen sind nach dem ersten Kurstag verbindlich.

Silke Wilhelm

Yoga Frühjahrskurs --> März 2024 bis Juni 2024

YOGA - 90min. nur für Dich. Wir beginnen mit einer Anfangsentspannung wärmen uns dann mit dem Sonnengruß auf und bekommen den Kopf frei. Anschließend in den Asanas (gehaltene Positionen) kräftigen, dehnen und entspannen wir den ganzen Körper, und schließen die Stunde dann mit einer Endentspannung ab. Geh mit einer ruhigen und neuen Energie aus der Stunde.

Eine Gymnastik- oder Yogamatte, ist alles was du brauchst.
Ich freue mich auf Dich.

Silke Wilhelm
Yogalehrerin mit Herz und Seele
Silke.Wilhelm@fc-kluftern.de

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei uns an. Nähere Informationen oder Fragen: yoga-fuerdieseele.de

Kursdaten:
Der Kurs besteht aus 8 Einheiten x 90 Min. (1-mal / Woche)

Termine:
jeweils Mittwochs: 13.3/20.3./10.4/17.4/24.4/8.5./15.5/5.6.

Zeit: 20:00 - 21:30 Uhr

Ort:
Gymnastikraum in der Brunnisachhalle Kluftern.

Kursgebühr:
Für Aktive und Ehren-Mitglieder des FCK: 67,50 €