Herzlich willkommen

Hier gibt es alle Infos rund um die Abteilung Tischtennis des FC Kluftern 1933 e.V.

-----------

Hallo zusammen,

hier ist das Kurzprotokoll der Jahreshauptversammlung FC Kluftern Abteilung Tischtennis am 14. März 2024 im Sportlerheim des FC Kluftern

Der Abteilungsleiter Jürgen Sobel konnte 9 anwesende Mitglieder begrüßen.

Bericht des Abteilungsleiters

Die Abteilung umfasst 50 Mitglieder, 23 Erwachsene und 27 Jugendliche.

In der Spielrunde 2023/24 waren 3 Mannschaften gemeldet (1. Herren in der Kreisliga B, 1. Jugendmannschaft in der Bezirksklasse und die 2. Jugendmannschaft in der Schnupperrunde).

Bericht der Jugendleiterin

Barbara Kamleitner berichtete: In der Spielrunde 2023/24 sind zwei Jungendmannschaften gemeldet. Herausfordernd ist eine möglichst spielstarke Mannschaft aufzubieten, da einige Jugendliche zusätzliche Sportarten ausüben und dadurch nicht immer zur Verfügung stehen. Erfreulich war das sehr gute Abschneiden von Jugendlichen bei mehreren Ranglistenturnieren.

Bericht des Kassenwartes

Der Kassenwart Helmut Kleb erläuterte die Einnahmen und Ausgaben ausführlich. Der Kassenstand hat sich aufgrund erhöhter Ausgaben reduziert.

Bericht der Kassenprüfer

Die Kassenprüfer Franz Baierl und Gerhard Thüncher nahmen die Kassenprüfung vor. Sie bescheinigten dem Kassenwart eine einwandfreie Kassenführung.

Entlastung der Abteilungsleitung

Philipp Münzner nahm die Entlastung vor. Die Abteilungsleitung wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.

Neuwahlen

Als Wahlleiter stellte sich Jürgen Sobel zur Verfügung. Einstimmig gewählt wurden:

- Zweiter Abteilungsleiter (auf 2 Jahre) – Christian Heske

- Kassier (auf 2 Jahre) – Helmut Kleb

- Schriftführer (auf 2 Jahre) – Alexander Thum

- Kassenprüfer (auf 2 Jahre) – Philipp Münzner

Sonstiges

Um auch zukünftig auf Neuanschaffungen reagieren zu können, wurde einstimmig beschlossen den Mitgliedsbeitrag um 10€ ab 2025 zu erhöhen.

Die Hauptversammlung endete gegen 20.50Uhr in gutem Einvernehmen!

.

Das Training findet zu den üblichen Zeiten statt und wir freuen uns über rege Beteiligung.

Eure Abteilung Tischtennis.

.