Kurssystem

Ab 2020 bietet der FC Kluftern für alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder ein abwechslungsreiches Kursprogramm an.

Von Yoga zur Meditation bis hin zum Gesundheitssport, Erste-Hilfe-Kurse oder auch Selbstverteidigung für Frauen, werden wir dieses Jahr unser Programm erweitern.

Kursberatung:
Die konkrete Kursberatung erhalten Sie beim Kurs- Verantwortlichen / Übungsleiter(Innen).

Anmeldung:
Die Anmeldung (online) wird über über unsere FCK-Geschäftsstelle organisiert.

Sollte ein Kurs belegt sein, werden Sie von uns telefonisch oder per Email über die Aufnahme auf die Warteliste informiert. Ebenso benachrichtigen wir Sie , wenn ein Kurs ausfällt.

Anmeldungen müssen bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn eingegangen sein. Verbindliche Anmeldungen nach dem ersten Kurstag.