Organisation - Termine

FCK - Teamorganisation mit Spond

Die gesamte Kommunikation zwischen Administratoren, Trainer, Mitglieder und Vormunde auf einer Plattform.

Der FCK 1933 e. V. verwendet für die Team- & Mannschaftsorganisation die Plattform SPOND. Damit kannst Du:

--> Mitglieder zum Training, zu Spielen und anderen Gruppenaktivitäten einladen
Passe Veranstaltungen deinen Anforderungen an, um volle Kontrolle zu erhalten, wer an der Veranstaltung teilnimmt und wer noch auf die Einladung antworten muss.

--> Informationen, Dateien, Bilder und Umfragen teilen
Teile Erinnerungen, Fotos, Dateien und Umfragen mit deiner Gruppe. Du kannst jederzeit sehen, wer sich die geteilten Inhalten angesehen hat.

--> Private Nachrichten versenden oder Gruppenchats erstellen
Du kannst mit einzelnen Personen, einer gesamten Gruppe oder nur mit den Teilnehmern einer bestimmten Veranstaltung kommunizieren.

Fragt bei eurem Trainer / Übungsleiter nach ob es schon ein Konto für eure Abteilung / Gruppe gibt.

Hier geht's zum Download

FCK - Termine

Der folgende Kalender enthält allgemeine Kurse, Termine des FC Kluftern 1933 e.V. sowie Öffnungszeiten des Vereinsheims.

--> Kalenderbedienung & Kalender abonnieren

Wochenansicht: