Rebecca Rudolf

Kontakt:
Email: info@fc-kluftern.de

Zuständigkeiten:
Sie ist die Anlaufstelle für alle Mitglieder und Interessenten. Darüber hinaus fungiert Sie auch als Dreh- und Angelpunkt für die Vorstandschaft, Abteilungsausschüsse, Übungsleiter und Betreuer aller Abteilungen des Vereins.

Das Aufgabengebiet umfasst Neuanträge, Kündigungen, Mitgliederverwaltung, Beantragung / Überwachung des polizeilichen Führungszeugnisses für Übungsleiter. Ebenso organisiert sie die Zusammenarbeit mit den Sportverbänden und der Stadt Friedrichshafen.